Finden Sie schnell bau service für Ihr Unternehmen: 552 Ergebnisse

Abschleppdienst/ Pannendienst

Abschleppdienst/ Pannendienst

Wir bieten auch einen Abschleppservice mit unserem eigenen LKW für Sie an - rufen Sie uns im Notfall einfach jederzeit unter unserer Telefonnummer 08542-1702 an, wir helfen Ihnen gerne weiter!
MCP2,8 GEH ASSY 18P 7-0968974-1

MCP2,8 GEH ASSY 18P 7-0968974-1

MCP2,8 GEH ASSY 18P 7-0968974-1 Produktmerkmale Connector System  Draht-an-Draht Steckverbinder Typ  Buchsengehäuse Sealable  Nein Hybrid Steckverbinder  Nein Anschluss von Steckverbinder & Kontakt an  Leitungen und Kabel Primäre Verriegelungsfunktion  Am Kontakt Zugentlastung  Nein Reihenabstand 5.5 mm [ .217 in ] Konfigurationsmerkmale Number of Positions  18 Anzahl Reihen  3 Elektrische Kennwerte Arbeitsspannung (VDC) 28 Sonstige Eigenschaften Farbe  Natürlich Kabelausgangswinkel  180° Gehäusematerial  PA GF Kontaktmerkmale Passende Stiftbreite 2.8 mm [ .11 in ] Montage und Anschlusstechnik Montageelement  Nein Terminal Position Assurance  Ja Polarisiert  Ja Gehäusemerkmale Centerline (Pitch) 5 mm [ .197 in ] Abmessungen Breite 36 mm [ 1.417 in ] Höhe 24 mm [ 0.945 in ] Länge 36 mm [ 1.417 in ] Verwendungsbedingungen Betriebstemperaturbereich -40 – 120 °C [ -40 – 248 °F ] Betrieb/Anwendung Circuit Application  Signal
Alttransporte und fachgerechte Entsorgung von Bauschutt

Alttransporte und fachgerechte Entsorgung von Bauschutt

JAMA Transport GmbH bietet Alttransporte und die fachgerechte Entsorgung von Bauschutt und Erdaushub an. Unsere Dienstleistungen umfassen den Abtransport und die umweltgerechte Entsorgung von Altmaterialien aus Bauprojekten. Mit modernem Equipment und einem erfahrenen Team sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf und eine nachhaltige Entsorgung. Egal ob kleine Renovierungsarbeiten oder große Bauprojekte – wir haben die passende Lösung für Sie. Eigenschaften und Vorteile: Komplettservice: Abholung und Entsorgung aus einer Hand. Umweltgerecht: Nachhaltige Verfahren zur Abfallentsorgung. Effizient: Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Flexibel: Anpassbare Dienstleistungen für unterschiedliche Projektanforderungen. Erfahren: Kompetenz und Know-how im Bereich Alttransporte.
Bank Gloria Style mit Recyclingkunststoffbohlen ohne Rückenlehne

Bank Gloria Style mit Recyclingkunststoffbohlen ohne Rückenlehne

Rahmen aus Laserschnitt-Formteilen und Rundrohr - Durchmesser 38 mm. Einsatz aus Recyclingkunststoff. Rahmen feuerverzinkt und pulverbeschichtet. Fuß aus schalungsglattem und unbehandeltem Sichtbeton. Adaptionsset zur Verbindung von Sitz- und Fußteil liegt bei. Optional mit Bodenbefestigungsset erhältlich.
Unsere Leistungen für moderne Büroeinrichtungen

Unsere Leistungen für moderne Büroeinrichtungen

Beratung & Planung Wir sind Ihr Kreativpartner, wenn es um gesunde und hochwertige Büroeinrichtung geht. Eine schwierige Raumakustik in offenen Büroflächen bekommen wir ebenso in den Griff wie anspruchsvolle Eingangsbereiche. Wir betreuen Ihr Projekt, unabhängig davon, ob es sich um wenige Quadratmeter oder ein komplettes Bürogebäude handelt. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen. Sie werden spüren, wie viel Leidenschaft wir in jedes Detail Ihrer modernen Büroeinrichtung stecken.
SPC Bodenbeläge

SPC Bodenbeläge

Dynavo bietet hochwertige SPC-Bodenbeläge (Stein-Polymer-Verbundwerkstoff) für ganz Europa. Unsere sorgfältig ausgewählte Kollektion richtet sich speziell an den Bau-, Entwicklungs- und Industriesektor. Wählen Sie aus verschiedenen Dicken (5 mm bis 8 mm) und Nutzschichten (0,3 mm oder 0,5 mm) für hervorragende Strapazierfähigkeit in stark beanspruchten Bereichen. Die 1 mm bis 2 mm starke IXPE-Schicht sorgt für Schalldämmung und angenehmen Gehkomfort. Mit 22 wunderschönen Holzdesigns werten Dynavo SPC-Böden jeden Raum auf. Sie sind außerdem wasserfest, leicht zu reinigen und dank des praktischen Klicksystems schnell zu verlegen. Genießen Sie 10 Jahre Garantie für Ihre Investition. Besuchen Sie unsere Website (https://www.dynavo.eu/flooring) oder kontaktieren Sie uns für Muster oder Projektberatung. Wir bieten exzellenten Service und sind auch für Händler und Partner da! Einfache Verlegung, Klebstofffrei, Wasserfest, Feuerhemmend, Fleckabweisend, Kratzfest, Schlagfest, Rutschfest, Termitenbeständig, 100% ungiftig und Schalldämmung. (info@dynavo.eu, WhatsApp/Anruf +43 650 2400950 [DE], WhatsApp/Anruf +49 176 59456 900 [EN]
Rigging - Vermietung und Verkauf

Rigging - Vermietung und Verkauf

Der Begriff „Rigging“ umfasst das Stellen und Hängen von Lasten. Wir bieten neben dem erforderlichen Material, wie Traversen unterschiedlicher Längen (in schwarz und silber) sowie Motoren mit unterschiedlichen Traglasten auch die Planung und Berechnung der Lastaufhängungen. Dabei spielt Sicherheit bei uns eine große Rolle. Ohne statische Unterlagen können keine Lasten geflogen werden – Arbeitssicherheit und Schutz gehen immer vor. Sollten keine Unterlagen vorhanden sein, stehen wir aber gerne beratend zur Seite, um gemeinsam Lösungen zu finden. Unser Personal verfügt über die nötigen Qualifikationen und Erfahrungen damit Sicherheit und Ihre geplanten Ideen für Ihren Event sich nicht im Weg stehen, sondern sich ergänzen. Wir vertrauen u.a. auf die Produkte von Global Truss, Movecat und Safetex.
Hochwertige Büroeinrichtungen

Hochwertige Büroeinrichtungen

Bürostuhl Akustik Kommunikation Büro-Arbeitsplatz Outdoor Teeküche Lounge Möbel Sonnenschutz Empfangstheken Begrünung Beleuchtung Kreative Zonen Mehr anzeigen Individuelle Büroeinrichtungen Um ein rundum ausgewogenes und perfekt an die Bedürfnisse der Menschen und Aufgaben angepasstes Bürokonzept zu entwickeln, sind neben dem geeigneten Zeilfelder Bürosystem auch eine Reihe von ergänzenden Produkten erforderlich. Bei der Auswahl dieser Produkte werden bei Zeilfelder Büroeinrichtungen die gleichen strengen Maßstäbe zugrunde gelegt, die für die hohe Qualität und Funktionalität des eigenen Bürosystems verantwortlich sind. Unsere Partnerunternehmen sind Hersteller und führende Experten auf ihrem Gebiet. Sie bieten intelligente Lösungen in allen Bereichen der Büroeinrichtungen. Alle verbinden hochwertige Materialien, präzise Verarbeitung und zeitloses Design. Eigenschaften, die langfristige Werthaltigkeit der Investition unserer Kunden sichern. Eigenschaften, welche die Entscheidung für Zeilfelder Büroeinrichtungen zu einer sicheren Entscheidung machen. Wir scheuen keine Aufgabenstellung und stehen unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Planen Sie ein neues Büro, die Erweiterung oder Veränderung bestehender Büroeinrichtungen oder ziehen Sie in neue Räume? Dann nutzen Sie doch einfach die Gelegenheit für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Hauseigene Monteure Damit Ihre Büromöbel professionell montiert und geliefert werden, überlassen wir nichts dem Zufall. Wir arbeiten seit über 30 Jahren mit festangestellten und geschulten Monteuren. Dadurch können wir gemeinsam und flexibel die Liefertermine vereinbaren, sodass Ihre Büroeinrichtungen ordentlich und termintreu aufgebaut werden kann. Büroeinrichtungen für Ihr
Photovoltaik - Freiflächen

Photovoltaik - Freiflächen

Als erfahrene EPC-Dienstleister übernehmen wir Planung, Projektierung, Bau und Betrieb von Solarparks – einschließlich maßgeschneiderter PPA’s und Ausschreibungen, auch über das UCTE-Netz. Ob Flächen zur Pacht oder zum Kauf, Ihr Angebot weckt unser Interesse. Kontaktieren Sie uns zu allen Fragen rund um Freiflächenprojekte.
Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Innovative Ideen und bessere Leistungen gedeihen am besten in der richtigen Arbeitsumgebung. Und dazu zählt zweifelsohne das Büro. Mit der passenden Büroeinrichtung, ganz nach Ihren Bedürfnissen, machen Sie mehr aus Ihrem Arbeitsplatz. Funktional und ergonomisch auf Sie abgestimmt, steigert Ihre neue Büroausstattung die Zufriedenheit und Effizienz gleichermaßen.
Wir kennen die Klippen im Messebau und stehen Ihnen in jeder Phase hilfreich zur Seite.

Wir kennen die Klippen im Messebau und stehen Ihnen in jeder Phase hilfreich zur Seite.

Es spielt keine Rolle, ob Sie den Messestand temporär anmieten, Ihn im individuellen Firmen-CI oder von uns entwickeltem Design kaufen. Wir halten kostengünstige Teillösungen aus einem flexibel konfigurierbaren Messesystem ebenso parat, wie hochwertige Komplettlösungen mit garantiertem Nachhaltigkeitsfaktor.
Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Wir sind sowohl für komplette Einrichtungen als auch für die Beratung von Einzelmöbeln wie Bürostühlen oder Sitz/Stehtischen immer Feuer und Flamme. Für die Beratung der von Büromöbel, Büroeinrichtung und Bürobedarf steht uns eine 400m² große Ausstellung in unserem Haus in Wiesbaden zur Verfügung, in der wir nicht nur alle Varianten des Sitzens und Stehens im Büro zeigen können. Auch wenn Sie für unsere Büromöbel aus Mainz kommen, sind wir leicht zu finden. Wir haben auch die Möglichkeit hier mit Ihnen anhand von Stoffmustern und Farbtafeln das Design Ihres neuen Lieblingsstücks zu besprechen. Aber auch ergonomische oder gesundheitliche Aspekte kommen bei unserer Beratung nicht zu kurz. Dass Sie bei uns nach Lust und Laune ausprobieren, probesitzen und testen können ist Ehrensache. Der Prozess bei der Büroeinrichtung ist häufig ein anderer. Für eine gelungene Beratung steht die Bedarfsanalyse nach Ihren Vorgaben, Wünschen und Bedürfnissen im Vordergrund. Dabei informieren Sie unsere ausgebildeten Büroeinrichter über Aspekte der Arbeitssicherheit, der Büroergonomie und die allgemeinen Entwicklungen am Markt. Wenn alle Eckpunkte besprochen sind legen wir mit der Büroplanung los. Sie können sich auch vorab, in unserem Büromöbel Online Shop, schonmal ein Bild von unserem Produktportfolio machen.
Experten für Büroleuchten - Lichtplanung bei Becker Büroeinrichtungen

Experten für Büroleuchten - Lichtplanung bei Becker Büroeinrichtungen

Oft unterschätzt - Beleuchtung am Arbeitsplatz Die optimale Beleuchtung am Arbeitsplatz ist neben der Wahl eines richtigen Stuhls ein weiterer, wichtiger Aspekt um die Konzentration zu fördern und damit verbunden auch die Produktivität zu erhöhen. Die optimale Arbeitsplatzbeleuchtung ist somit ein wichtiger Baustein der gesamtheitlichen Büroplanung. Bei uns finden Sie ein breites Spektrum hochwertiger Büroleuchten und Bürolampen aller gängigen Energiequellen wie LED, Halogen oder Energiesparlampen für die perfekte Ausleuchtung Ihres Arbeitsplatzes.
Epoxidharzboden Metallic im Bad. Boden Beschichtungstechnik. Rutschhemmungsklasse R9-10.

Epoxidharzboden Metallic im Bad. Boden Beschichtungstechnik. Rutschhemmungsklasse R9-10.

Dekoratives Design Boden für Privat Badezimmer. Im kommerziell genutzten Objekten, wie z.B. Lebensmittelhandel oder Modeboutiquen sowie in repräsentativen Bereichen wie Büros, Konferenzräume und Foyers, schaffen dekorative Bodensysteme durch hohen Wiedererkennungswert, optimalen Laufkomfort, gesteigerte Rutschsicherheit sowie gute Reinigungsfähigkeit eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Epoxidharz Bodenbeschichtung in metallischer Optik mit sehr guter UV-Stabilität und matter, trittsicherer Polyurethanversiegelung für leichte Belastungen. Eigenschaften:  Individuelle Charakteristik  Metallische Marmor Optik  Gute mechanische Beständigkeit  Rutschhemmende Oberfläche Anwendung  Empfangshallen  Besprechungsräume  Shops und Boutiquen Prüfzeugnisse *  Rutschhemmung R 9-10  Prüfung Rückwärtige Durchfeuchtung (Epoxy Primer PF)  Chemikalien Beständigkeitsliste  Brandklassenprüfung Deutschland: Deutschland Arbeitsbeginn: nach Vereinbarung
Galbanum, 100 g (Glas)

Galbanum, 100 g (Glas)

62073, Gummi Galbanum, verschiedenfarbige Paste. Diese stark riechende Paste wird in Glasdosen verpackt. Der Geruch ähnelt dem von Mastix. Das Produkt löst sich in Alkohol nicht vollständig. Artikelnummer: 62073
Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Der erste Eindruck zählt! Die Empfangstheke als wichtiges Element der Büroeinrichtung. Wir präsentiert stolz unser jüngstes Projekt. Für den Kunden BERK + PARTNER haben wir die komplette Inneneinrichtung neu...
Bildbearbeitung, digitale Kommunikativer Profi-Eventfotograf.

Bildbearbeitung, digitale Kommunikativer Profi-Eventfotograf.

Bildbearbeitung, digitale, Kommunikativer Profi-Eventfotograf. Natürliche Bilder mit lebendigen Farben. Express-Bildbearbeitung für zeitnahe Ergebnisse. Bildbearb eitung, digitale Kommunikativer Profi-Eventfotograf. Natürliche Bilder mit lebendigen Farben. Express-Bildbearbeitung für zeitnahe Ergebnisse. Unsere Eventfotografie bietet Ihnen eine sachliche und präzise Herangehensweise, um Ihre Veranstaltungen in beeindruckenden Bildern festzuhalten. Ich und mein professionelles Fotografen-Team sorgen dafür, dass kein Moment verloren geht und Sie eine umfassende Dokumentation Ihrer Events erhalten. Wir zeichnen uns durch einem Jahrzehnt Erfahrung, kundenorientierten Lösungen und flexiblen Einsatzzeiten aus. Unsere Eventfotografie eignet sich für eine breite Palette von Veranstaltungen, darunter Firmenevents, Konferenzen, Messen, Galas, Hochzeiten, private Feiern und vieles mehr. Egal, ob es sich um ein intimes Treffen oder eine große Veranstaltung handelt, wir passen unsere fotografische Herangehensweise an die spezifischen Bedürfnisse Ihres Events an. Mit unserer zuverlässigen und professionellen Arbeitsweise sind wir der perfekte Partner, um Ihre Veranstaltung in fesselnden Bildern festzuhalten.
Lohnverpacken & Konfektionierung

Lohnverpacken & Konfektionierung

Höchstes Qualitätsniveau bei 100% Flexibilität und Geschwindigkeit. Egal, ob kleine Mengen oder sehr große Stückzahlen: Wir machen es möglich. Wir bieten Lohnverpackung bzw. Copacking, auch Kit-Packing genannt, für alle Arten von Produkten an. Darunter versteht man das Konfektionieren von Produkten wie z.B. das Zusammenstellen von Geschenksets, das Packen von Mischkartons und viele weitere Beispiele. Eine unserer besonderen Stärken ist es, dass wir hier schon ab geringen Mengen packen können und nach oben keine Stückzahl-Begrenzungen haben. Ihr Produkt in einem Verkaufsdisplay ist für uns auch kein Problem. Vom Aufbau, der Bestückung bis hin zum Ausliefern an Drogeriemärkte, Supermärkte oder Zentrallager. Wir können Ihre Waren bei Amazon, Transporeon und weiteren Systemen anmelden und so den Transport und die Anlieferung genau koordinieren. Keine Mindestmenge: Auch kleine Auflagen möglich Schnell & Flexibel: Schnelle Anlieferung, schnelle Konfektionierung Verkaufsdisplays: Aufbau, bestücken und liefern Geschenk Set: Zusammenstellen von Sets inkl. aufbauen, auszeichnen und versenden
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Büroarbeitsplätze Empfangstheke Bistrotische Garderobenständer Schrankwände Besucherstühle Fußstützen Montagehalterungen Briefkästen
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Der Weg zu New Work Planung & Konzepte Ergonomie, Licht, Akustik Produkte und Programme Dienstleistungen
Laboreinrichtung

Laboreinrichtung

Den Vorgaben für Reinraumlabore folgend fertigen wir Bauteile und Sonderkonstruktionen aus Trespa oder Möbel aus Vollkernmaterial. Spezielle Werkzeuge im Bereich unserer CNC-Bearbeitungszentren ermöglichen uns die Herstellung von Gewindefräsungen im Bereich von M 6 – M 64. Ferner können komplexe Konturen und Bearbeitungen mittels 5-Achs-CNC-Technik hergestellt werden.
Büromöbel

Büromöbel

Für Ihre Büroräume oder das Homeoffice – wir haben die richtige Arbeitsplatzlösung für Sie. Von der Planung bis zur Montage begleiten Sie unsere geprüften Arbeitsplatzexperten. Palmberg Büroeinrichtungen sind wir Ihr Partner für Büroraumplanung. Mehr entdecken
Sparschwein

Sparschwein

Sparschwein aus PVC. Artikelnummer: 395054 Gewicht: 0,065Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 30 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 15 mm Verpackungseinheit: 100
3D-Laserscanning

3D-Laserscanning

Sie benötigen Bestandspläne in 2D von Gebäuden, Fassaden, Fabrikanlagen, Produktionshallen usw.? Sie planen in 3D, aber Ihre Planungsgrundlagen sind unzureichend? Dann sind Lösungen mittels 3D Laserscanning genau das Richtige für Sie! Mit präzisem Laserscanning erstellen wir detaillierte Bestandsaufnahmen, die Sie für alle weiteren Schritte nutzen können. Sie benötigen ein CAD-Modell, um ein Bauteil im Rahmen von Reverse Engineering nachzuproduzieren? Auch hier ist unser 3D Laserscanning ideal, um komplexe Strukturen genau zu erfassen und in digitale Modelle zu verwandeln. Für Visualisierungen in 2D oder 3D, sei es zur Präsentation historischer Stadtteile, Geschäftsräume, Museen oder aktueller Bauvorhaben, bietet das Laserscanning eine hervorragende Grundlage zur Visualisierung. Müssen Sie Kubatur- und Massenberechnungen durchführen oder eine präzise Aushubdokumentation erstellen? Auch hier ist Laserscanning unverzichtbar für genaue Daten. Falls Sie die Kosten und den Zeitaufwand für die Bestandsaufnahme Ihrer Objekte optimieren möchten, liefert das 3D Laserscanning umfassende und effiziente Ergebnisse. Oder brauchen Sie Hilfe bei der Auswertung Ihrer gesammelten Laserscanning-Daten? Wir unterstützen Sie gerne bei der Datenanalyse und der Verarbeitung. MIP3D bietet maßgeschneiderte Komplettlösungen für all diese Aufgabenstellungen mit modernstem terrestrischen 3D Laserscanning.
Bestuhlung öffentliche Gebäude

Bestuhlung öffentliche Gebäude

Seminarstühle & Großraumbestuhlung Ob in Großraum-Büros, in Konferenzräumen, in Kantinen, bei Seminaren oder Veranstaltungen Für jede Umgebung die passende Lösung! Egal wie viele Menschen und an welchem Ort, mit dem hochwertigen und Sortiment div. Hersteller finden wir eine elegante und perfekte Lösungen für jede Umgebung. Wohlfühlen bereits ab dem ersten Blick – perfekt abgestimmt auf den Einsatzort. Funktionalität für jedes Unternehmen ob aus dem Hotel- und Gastronomiebereich, aus der Medizin, der Pflege oder für einen modernen Arbeitsplatz. Sprechen Sie uns an.
IRON VEINS Bandseilhebebänder

IRON VEINS Bandseilhebebänder

Iron Veins ist ein Hebeband mit Fasern aus robusten Drahtseilen. So werden die Vorteile von handelsüblichen textilen Hebebändern und Drahtseilen miteinander kombiniert. Das Ergebnis ist ein Hebeband, das mehr kann! • Große Längen verfügbar • geringe Dehnung durch • vorrecken möglich • Längere Haltbarkeit: • säurebeständig • lichtunempfindlich • Einsatztemperaturen bis 400° • Individuelle Konfektionierung • Mit verschiedenen Endbeschlägen und • Schutzschläuchen kombinierbar • Höchste Sicherheitsstandards • Kleinste Umlenkradien
Betonfräse / Estrichfräse VA 25 S-Benzin

Betonfräse / Estrichfräse VA 25 S-Benzin

Die VA 25 S Flächen- Bearbeitungsmaschine ist die Maschine der Wahl für mittlere bis grosse Flächen. Ausgerüstet mit dem Vibrationsdämpfungssystem und stufenloser Tiefenverstellvorrichtung bietet die flexible VA 25 S Bietet höchsten Bedienungskomfort und eine Arbeitsleistung, die sich in ihrer Klasse sehen lassen kann. Ausserdem sind diverse Lamellen für verschiedene Arbeiten einsetzbar. Artikelnummer: AXVA25S-Benzin Versandgewicht: 110 Kg Gewicht: 90 - 100 kg (200 - 220 lbs) Betrieb: Benzin Honda Leistung: 6 kW Arbeitsbreite / Fräsbreite: 250mm (10•) Distanz zur Wand: 67mm (2.6•) Dimensionen: 950 x 455 x 165mm (37 x 18 x 46•) Standardbestückung: 6-kant Lamellen
SilentPods Modell 3XL – Die modulare Lösung für vielseitige Arbeits- und Besprechungsräume

SilentPods Modell 3XL – Die modulare Lösung für vielseitige Arbeits- und Besprechungsräume

Das SilentPods Modell 3XL ist die optimale Raum-in-Raum Lösung für Unternehmen, die nach einer flexiblen, kosteneffizienten Alternative zum traditionellen Bürozubau suchen. Mit beeindruckenden Maßen von 5m x 4m x 2,3m bietet dieser schalldichte Pod genügend Platz für größere Besprechungen, Konferenzen oder als vollwertiger Arbeitsraum. Egal, ob Sie kurzfristig einen Besprechungsraum benötigen oder eine dauerhafte Bürolösung suchen – das Modell 3XL bietet maximale Flexibilität und spart gleichzeitig Kosten und Zeit im Vergleich zu traditionellen Baumaßnahmen. Dank seiner modularen Bauweise lässt sich der Pod schnell und unkompliziert in jede Büroumgebung integrieren. Besonders in Zeiten, in denen der Anbau zu lange dauert oder eine preiswertere Lösung benötigt wird, ist das Modell 3XL die ideale Wahl für Unternehmen jeder Größe. _____________________________________ Vorteile des SilentPods Modell 3XL: _____________________________________ - Modulares Design: Flexibel einsetzbar als Arbeitszimmer, Besprechungsraum oder Konferenzraum. - Schalldichte Konstruktion: Bietet eine ruhige Umgebung für konzentriertes Arbeiten oder vertrauliche Besprechungen. - Raum-in-Raum Lösung: Ideal für Büros, die zusätzliche Räumlichkeiten ohne aufwendige Bauarbeiten benötigen. - Großzügige Abmessungen: Mit 5m x 4m bietet der Pod ausreichend Platz für Teamsitzungen oder Gruppenarbeiten. - Kosteneffizienz: Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie auf den schnellen Aufbau des SilentPods Modell 3XL setzen anstelle von kostenintensiven baulichen Maßnahmen. Mit dem Modell 3XL erhalten Sie eine schallisolierte, modulare Lösung, die sich perfekt an die Bedürfnisse moderner Arbeitsumgebungen anpasst. Ob in Co-Working-Spaces, offenen Büros oder als eigenständiger Arbeitsbereich – der 3XL Pod schafft eine ideale Umgebung für produktives Arbeiten und effiziente Zusammenarbeit. _____________________________________ Schlüsselfunktionen: _____________________________________ - Schalldichte Wände für maximalen Fokus und Privatsphäre - Modular und flexibel, passend für dynamische Arbeitsumgebungen - Ideal für Besprechungen, Konferenzen und Arbeitsräume - Schnell aufbaubar, keine langen Bauzeiten nötig Das SilentPods Modell 3XL ist die perfekte Lösung für Unternehmen, die kurzfristig Raumkapazitäten schaffen möchten und gleichzeitig eine hohe Schallisolierung und Flexibilität benötigen. Lassen Sie sich von der Vielseitigkeit und Effizienz dieses modularen Raumsystems überzeugen und optimieren Sie Ihre Arbeitsumgebung.
Wozu brauchen wir denn Gummi

Wozu brauchen wir denn Gummi

Es gibt ihn seit dem Jahr 1888, den luftgefüllten Reifen. Zunächst auf dem Dreirad des Sohnes von John Boyd Dunlop, seines Zeichens Tierarzt in Belfast, aber nur wenige Jahre später ermöglichten industriell hergestellte Reifen mit Luftfüllung die stürmische Entwicklung der automobilen Fortbewegung bis hin zur heutigen Massenmotorisierung. Seitdem hat man den für das Verkehrswesen geradezu entscheidenden Luftreifen in vielen kleinen, aber stetigen Schritten verbessert. Nur selten kam es zu Aufsehen erregenden Entwicklungssprüngen. Als eine dieser wenigen „Sensationen“ kann man die Erfindung des Gürtelreifens bewerten. 25.000 Euro gerettet Australien – Erzgewinnung im Tagebau. Riesige Erdbewegungsmaschinen und Lastentransporter sind im Einsatz, darunter rollende Giganten mit einem Eigengewicht von 250 t und einer Ladekapazität von 400 t. Ein Bruttogewicht von 650 t – kaum vorstellbar. Ein einziger EM-Reifen der hier vorliegenden Größe (EM ist das Kürzel für „Erdbewegungsmaschine“) kostet die Summe von bis zu € 25.000, das Doppelte eines Kleinwagens. Einen solchen Wert wirft man nicht einfach auf die nächste Müllkippe. Der Reifen muss repariert werden. Aber wie? Reifen ohne Luft – Vollreifen, Herstellung, Leistungsfähigkeit, Anwendung Kein Zweifel – der druckluftgefüllte Reifen ist ein markantes Kennzeichen von Auto, Motorrad und auch Fahrrad. Auf ihm ruht, im wahrsten Sinne des Wortes, der Straßenverkehr. So kommt es, dass man beim Stichwort „Reifen“ wie selbstverständlich an „Luftreifen“ denkt und nicht an Vollgummireifen. John Boyd Dunlop erfand 1888 den ersten Luftreifen. Das erste damit ausgerüstete Fahrzeug war das Dreirad von Dunlops zehnjährigem Sohn Johnny, der damit zu seiner großen Begeisterung der schnellste und auch wendigste Fahrer weit und breit war. Nach heutigen Maßstäben war das eine äußerst primitive Konstruktion, die aber aus einem mit Luft gefüllten Schlauch und einem Mantel bestand und sich in der Praxis als sehr vorteilhaft erwies. Dennoch, welch eine Entwicklung liegt zwischen damals und heute! Einen größeren Kontrast als zwischen Gummi und Metall kann man sich bei den technischen Werkstoffen kaum vorstellen. Dennoch können Gummi und Metall miteinander kombiniert werden. Zwei Eigenschaften des Gummis bestimmten die Entwicklung der Werkstoffkombination: seine Fähigkeit, mechanische Schwingungen zu dämpfen und akustische Schwingungen zu absorbieren. Förderbänder, in der Fachsprache „Fördergurte“, sind etwas Geniales. Sind sie doch Weg und Behälter zugleich. Fördergurte erfüllen weltweit wichtige Funktionen, z.B. in Steinkohlebergwerken unter und über Tage, in Steinbrüchen, Sand- und Kieswerken, auf Flughäfen, bei der Paketverladung, selbst an der Kasse des Supermarkts. Dabei spielt der Werkstoff Gummi eine große Rolle. Gummi und die Entwicklungskompetenz der Kautschukindustrie sorgen dafür, dass das geniale System „Förderband“ störungsfrei und wirtschaftlich funktioniert. Angefangen an der Supermarktkasse über industrielle Förderanlagen wie z.B. in Kiesgruben, Zementwerken, am Flughafen oder im Lebensmittelbereich, bleibt Gummi ein unverzichtbarer Werkstoff. Kautschukbahnen – die Flachdachabdichtung mit Zukunft, für Neubauten ebenso wie für die nachhaltige Sanierung: bitumenverträglich, wartungsfrei, umweltgerecht und alterungsbeständig. Jahrzehntelang kautschuksicher. Die Überschrift mag verwundern, vielleicht sogar unglaubhaft erscheinen und dennoch: sie stimmt.
Sololift 1.35 Saa Ø 213

Sololift 1.35 Saa Ø 213

Elektrohydraulische 1-Stempel-Hebebühne, 3,5 t mit Schwenkarmlastaufnahme Stahlwanne: • Flüssigkeitsdichte Stahlwanne(nach WHG) • Selbsttragend Hubeinheit: • Hartverchromter Umkehrzylinder • Hohe Stabilität (Zyl.-Ø213mm) • Integrierte Verdrehsicherung • Korrosionsfreies Führungselement • Bodenaggregat mit Unterölmotor • Umweltschonende Hydraulikflüssigkeit • Pneumatischer Notablass • Programmierbare Drucktastensteuerung • Signalton / CE-Stop Lastaufnahme: • Zweifach teleskopierbare Schwenkarmlastaufnahmen • Innenliegende Schwenkarmarretierung • Geringe Unterschwenkhöhe Standardlackierung: • Grundplatte: grau RAL 7016, Arme: rot RAL 3020 Ausführungen Stahlwanne: • Feuerverzinkt • Kunststoffbeschichtet Einbauvarianten: • Fußbodenaufliegender Einbau • Deckeneinbau • Bodenaggregat • Wandaggregat Optionen • Umfangreiches Steckpilzprogramm je nach Fahrzeugtyp • Sonderlackierung auf Anfrage
Ähnliche Suchen